Liebe Rote Gespenster, liebe Interessenten,

wie auf unserem 1. Gespensternachmittag vereinbart, wollen wir uns in diesem Jahr noch einmal mit Euch treffen.

Unser 2. Gespensternachmittag findet am Samstag, den 28.12.2019 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt. Den Ort geben wir Euch noch bekannt. Wir haben 2 Möglichkeiten im Blick, die wir noch einmal abstimmen müssen. Es wird aber auf jeden Fall in Berlin sein.

Wir treffen uns diesmal so früh weil an diesem Tag um 16 Uhr das Theaterstück „Der Drache“ im Theater an der Parkaue beginnt, zu dem einige Gespenster gern hingehen wollen.

Diesen Theaterbesuch nehmen wir zum Anlass, schon mal mit Euch über das Stück zu reden. Wir wollen mit Euch aber auch spielen, singen, basteln und die nächsten Aktivitäten planen.

Gebt uns bitte eine Rückmeldung, ob Ihr kommt und ob Ihr noch Freunde mitbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.